Screenshot deluxe: Steam Postcards 2

314steam_postcards2.jpg

Diese Woche: Ein Bild vom Wegesrand in DiRT 3, geknippst von Mr. Iain Andrews. Andernorts grad aktuell: Unabhängigkeitserklärungsbedarf

If you don't know where you are going, any road will get you there.
Lewis Carroll

Autor: 

Kommentare

Nur kurz meine Meinung über die Steam Postcard Posts:

Ich finde die Bilder zwar schön (habe selbst Dead-End-Thrills abboniert), aber ich finde es weniger gut, dass du regelmässig Bilder posten willst.

Die Leute die deinen Blog lesen, lesen ihn ja wegen den Beiträgen und wegen der Erwähnung von so interessanten seiten wie Steam Postcards. Aber sobald ich die regelmäßig sehen möchte, abboniere/besuche ich doch dann die jeweilige seite und nicht deinen Blog?!

Es grüßt
Gast

hallo gast,
natürlich bleibt der fokus auf texten, aber hin und wieder ein bemerkenswertes bild zur auflockerung schadet unserer meinung nach nicht bei all den vielen worten.
es ist natürlich eine überlegung wert, hier u.U. nicht ausschließlich bilder von Iain zu posten - wie erwähnt ist dieser iin letzter zeit ja leider untypisch unaktiv gewesen -, sondern bilder mit ähnlichem anspruch aus anderen quellen vorzustellen.
wenn jemand ein solches anzubieten hat - nur her damit! für die nächsten zwei wochen werden wir aber wohl mal bei unserem plan bleiben - und ein einzelner image-post pro woche wiegt hoffentlich nicht allzu schwer.
danke für dein feedback, wird alles registriert und ernstgenommen. bleib uns gewogen,
rs

Erst mal schön, dass du auf die meisten kommentar (direkt) eingehst :).

Nur damit das kein Missverständnis wird:
Bilder (egal ob einem Artikel beigefügt (wie die Memes beim Warum-Ich-Kein-Diablo-3-Spiele Artikel) oder für sich setehend) finde ich so gut wie immer Begrüßenswert.

Aber wenn man eine "Ein mal die woche ein Foto" Aktion macht hat es finde ich nicht mehr den Hintergrund "Jetzt habe ich was zu posten, jetzt poste ich was", sondern "Jetzt sind x Tage um, jetzt muss ich was posten". Ich finde das dieswöchige Postkartenbild z.B. überdurchschnittlich bemerkenswert (klar: ansichtssache).

Vielleicht äussert sich ja noch jemand positiv oder negativ zu der Aktion in den Kommentaren.

Es grüßt
der Mecker-Gast

ich meinte natürlich "Ich finde das dieswöchige Postkartenbild z.B. NICHT überdurchschnittlich bemerkenswert" :)

Neuen Kommentar schreiben

URL
Aktualisieren Geben Sie die Zeichen ein, die Sie im Bild sehen. Geben Sie die im Bild dargestellten Zeichen ein; wenn Sie diese nicht lesen können, senden Sie das Formular ohne Eingabe ab, um ein neues Bild zu generieren. Groß-/Kleinschreibung wird nicht beachtet.  Switch to audio verification.