VGT Advent #24 - Und ein anderes Jubiläum: VGT ist zwei

1325

Merry Christmas! Auf diesem Wege allen Lesern frohe Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr. Hinter dem letzten Türchen verbirgt sich - Heidentum, hier - nicht unbedingt des Heilands Geburtstag, aber dafür ein anderes Jubiläum. 

Man möge es mir nicht als blasphemische Anmaßung auslegen, aber ich nutze das letzte Türchen, um zwei Jahre VGT zu feiern. Wie schon letztes Jahr bedanke ich mich zuallererst bei Euch, meinen Lesern - schön, dass ihr da seid und Interesse an dem habt, was mir und meinen Mitstreitern immer so einfällt.

Ihnen gebührt mein zweites Dankeschön: Sowohl meine neu hinzugewonnenen Mitautoren Joe Köller und Christof Zurschmitten als auch Robert Glashüttner seien herzlich umarmt. Danke auch an Ciprian David sowie all jene, die mehr oder weniger regelmäßig als Gastautoren hier etwas beitragen - and a special thank you goes out to Eron Rauch, our man in the States. Happy X-Mas, Eron!

Über die Feiertage wird es hier wohl etwas ruhiger sein, deshalb hier ein kleiner Rückblick auf Season 2 von videogametourism.at - es bleibt eine recht willkürliche Auswahl. Ein Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr - wir lesen uns 2014!

PREVIOUSLY, ON VIDEOGAMETOURISM ....

Was gab es noch? Ziemlich viel. Seit heuer wird fm4 von einer Games-Sendung namens Extraleben geschmückt, in der Conny Lee, Robert und ich im Games-Fauteuil das Games-Feuilleton in den Äther schicken, ich war zu Gast bei diversen Podcasts, im Subotron als Diskussiongast zum Thema Gamesjournalismus und einmal in den Pixelmachern zu Gast. 

Ach ja, und das - für mich - Wichtigste: Es gibt einen neuen Spieler.

Möge auch 2014 gelingen! Wir lesen uns.

Autor: