VGT im neuen Design

Es war aber auch Zeit: VGT erstrahlt ab sofort im mobile-freundlichen Look und kann deshalb auch auf Smartphones und Tablets gelesen werden, ohne schlimmere Magenverstimmungen bei ästhetisch empfindsamen Zeitgenossen auszulösen. Ein großes Dankeschön an Stefan, der mir in heroischer Aufopferung hier als IT-Gott die Hand reicht.

Ich bitte eventuell anfängliche Hickups in Bezug auf Layout älteter Titel und Tags zu verzeihen - inhaltlich bleibt alles wie gewohnt, nur jetzt halt viel hübscher und - der Sinn der Übung - auch unterwegs lesbar. Feedback willkommen!

Autor: 

Kommentare

Toll… aber die Nutzung des Begriffs "Augenkrebs" sollte eventuell einmal überdacht werden.

Igitt ... ich würde mir dringend einen Regler oder etwas ähnliches wünschen um die Schriftgröße wieder normal zu stellen. Sind die Smartphonebenutzer inzwischen wirklich so wichtig dass ihnen zuliebe das Internet auf Bildzeitungsüberschriftgröße aufgebläht werden muß?

Schriftgröße ist noch in Testphase! Bis dahin: Strg plus Mausrad runter ;-D

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
URL