Gamesradio: fm4 Extraleben: Play mobil!

Heute abend sind Conny Lee, Robert Glashüttner & ich wieder on air, um über Games zu plaudern - das Thema diesmal: Mobile Games. In Zeiten, wo einerseits unter Artikeln zu Mobile-Gaming immer wieder mal herablassend nachgefragt wird, ob "das da" überhaupt jemand spielt, verdient "Clash of Clans" gleichzeitig mal eben 2,4 Millionen Dollar. Am Tag.

Grund genug, ein Extraleben dem Spielen auf mobilen Geräten zu widmen - vor allem auch, da ich gerade eben dem dunklen Voodoo von Hero Emblems verfallen bin. (Nein, das ist de facto nichts, Was man spielen soll. Srsly.)

Heute abend on air, danach sieben Tage zum Download. auf fm4.

Autor: 

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
URL