VGT Advent #18

1293

Kein Schnee, das Weihnachtsradio aus Gründen aus dem Fenster geschmissen, Politikverdruss und überall über der Stadt eine Dunstglocke aus Punsch und Weihnachtsfeiergehsteigpizza - da kommt schon irgendwie keine besondere Weihnachtsstimmung auf.  

Aber mal ehrlich: Nichts weihnachtet mehr als ein paar Dutzend in den schillerndsten Farben explodierender Manga-Knuddels. 

Der Australier Paul Robertson arbeitet seit Jahren als Grafiker und Animator an diversen Games, und sein völlig abgedrehter Style ist auch eindeutig unverkennbar. Bereits vor fünf Jahren lieferte er mit obigem Video einen Meilenstein des 16-bit-WTF.

Ansehen und weinen, dass es DAS Spiel nicht gibt.

Autor: 

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
URL