VGT Advent #22

1316

DAS ENDE IST NAHE! BEREUET! KEHRET U... oh, sorry, falscher Film. Apropos Film: Kollege Ciprian David und ich unterhalten uns ja bekanntlich mehr oder weniger regelmäßig zum spannenden Grenzgebiet zwischen den beiden Medien, und was soll ich sagen, das heutige Kalendertürchen bietet da vielleicht durchaus Anschauungsmaterial. 

Warnung: Besonders weihnachtlich wirds nicht sein. Dafür aber recht krachig. Bang! Fröhöliche Weihnacht, überall ....

Der First-Person-Shooter, das unbekannte Wesen. Im Film ist die Ichperspektive bis auf ganz wenige Experimente (klassisch: Lady in the Lake (1946), Rope (1948), modern siehe hier) aus Gründen der Filmökonomie nicht gerade weitverbreitet, für die Länge eines Musivideoclips reichts aber allemal. Adrenalin!

Autor: 

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
URL